Xbox One oder Ps4 für GTA5?

3 Antworten

Wenn du schon so fragst, kauf dir lieber direkt einen PC. Das ist die Oberklasse und der Funktionsumfang ist viel größer als auf den Konsolen (z.B. Editor oder Regisseurmodus, diese fehlen auf Konsolen komplett) - außerdem ist die Grafik besser als auf Konsolen und du kannst dich entscheiden, ob du mit Maus und Tastatur, oder mit PS4 Controller, oder doch mit XBOX Controller spielen willst. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Außerdem hast du auf dem PC die Möglichkeit, Grafikmods zu installieren, um das Spiel noch hübscher zu machen. (Such auf Youtube nach "The Pinnacle Of V" - die Grafik ist damit ein Stückchen näher an Fotorealismus)

Bei der Ps4 ist die Graphik ein Stückchen besser als bei der Xbox One aber in meinen Augen sieht man das nicht wirklich! :) Ich empfehle dir die Xbox One! Ich besitze selbst eine und habe auch Gta5 und die Steuerung finde ich bei der Xbox One leichter als bei der Ps4 :) An alle Ps4 Fans ich will damit nicht sagen das die Ps4 Schrott ist!

XXXNameXXX  06.12.2015, 13:02

Ich hab die ps4 und sie ist schrott 😂

Nimm die xbox ich habe ne ps4 und es ist eine dreckskiste

theasker2000
Fragesteller

Gründe?? :D

BOZZZZ  06.12.2015, 13:19

Gibts keine, weil es nur seine persönliche Meinung ist. Auf dem Papier ist die PS4 besser als die Xbox, vor allem in Sachen Hardware. Aber damit scheint er sich noch nicht befasst zu haben.

XXXNameXXX  06.12.2015, 13:25

Mag zwar sein das sie auf dem papier besser ist aber für xbox gibts bessere rennspiele das betriebsystem ist besser angepasst weil bei allen die ich kenne deren ps4 auch meine ruckeln wie s-heiße im haubtmenü und der playstation store ruckelt auch bei schnellen bewegen und allgemein die server wenn man bisschen schlechteres internet hat z.b. ne 16mbit leitung ist es an samstag abenden echt schrecklich in partys oder gta sitzungen zu kommen weil sony nix für die server macht die sind jeden abend überlastet paar klassenkollegen von mir haben ne xbox einer war gestern bei mir wir haten bestimmt forza motorsport gespielt und die konsole war unhörbar total leise hingegen meine ps4 in project cars total laut auch das laufwerk der einzug bei der xbox komplett leise und bei meiner ps4 ein lautes rattern (nicht kaputt ist 2 monate alt) und die server sind auf der xbox viel besser