Xbox one?

2 Antworten

Ruckeln könnte ein Zeichen von einer defekten HDD sein. Nehmt euch ein USB Stick und ladet euch das System Backup der Konsole dort drauf und baut eine neue HDD rein.

Ich weiss zwar nicht um welche games es geht aber bei Zeug wie Cyberpunk 2077 zumbeispiel., ist es logisch dass die Konsole ruckelt. Ich meine, das Xbox One System ist auch 10 Jahre alt.

Staubsaugerrohr vor den Lüfter halten und aussaugen....

Bastelfan123
Fragesteller

Haben leider nur ein wo man die saug Kraft nicht einstellen kann deswegen meiden wir das

verreisterNutzer  24.01.2024, 12:35
@Bastelfan123

Warum, da ist ja alles gut drin verschraubt und verklebt, da saugt kein Staubsauger irgendwas raus - bei uns jedenfalls noch nie (wir haben drei PS3, eine XBox, zwei PS 4 und eine PS5 und bei den PCs machen wir das auch).

Bastelfan123
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es wird immer gesagt nicht mit volle Kraft da der Ventilator rotieren kann und Schaden nehmen kann deswegen machen wir das nicht ne ps4 nehme ich ohne Probleme auseinander ps3 auch