XBox One - Manche Spiele plötzlich kein Ton mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon Mal versucht die spiele neu zu installieren? ob das dein Problem beheben tut

Wenn nicht kommt das vom Spiel her das gleiche habe ich mit der Xbox series s bei a Plaque Tale requiem da sind auch Aussetzer dabei und bei Cyberpunk 2077 Ton verzerrt. Ton komplett ausgefallen hatte ich auch schon in manche spielen Mal gehabt, da hat das neu installieren geholfen, wenn nicht dann Versuche die Konsole zurück zu setzen ob das helfen tut. Kann auch von Update her kommen, von Spiel oder der Xbox. Gibt viele Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LionFlex43
Fragesteller

Danke probier ich morgen! 😊