Xbox Microsoft Store zwei Sprachen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Was genau ist alles Englisch und was ist deutsch?
manche Inhalte werden vom Publisher/Entwickler des jeweiligen SPiels veröffentlich. bei einigen Inhalten sind dann keine deutschen "Vorlagen" vorhanden.
Soweit ich weiß wird aber alles auch automatisch übersetzt.

Aber kommentare oder Spiele-Beschreibungen müssen nicht unbedingt auf deutsch sein.

nenn mal ein zwei Beispiel was und wo was deutsch und englisch ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Manometer524
Fragesteller

Also es ist alles deutsch bis auf das Menü links und die Infos zu Spielen

Matankubus  27.08.2022, 20:18
@Manometer524

Oh darauf hab ich nicht geachtet … ich guck mal ob das bei mir auch so ist.