Xbox Live Gold von anderer Xbox entfernen?

1 Antwort

Was du machen solltest, ist dein Passwort zu ändern (was du ja bereits gemacht hast).

Danach meldest du dich hier an: account.microsoft.com Dort siehst du alle Konsolen, welche mit deinem Profil verbunden sind. Dann ganz einfach auf die Konsole deines Freundes klicken (wenn diese in der Liste vorhanden ist) und diese entfernen.

Das letze was du machen musst ist, den Microsoft Support kontaktieren und alle deine Heimkonsolen zurücksetzen lassen.