Xbox DAtenschutzeinstellungen?

2 Antworten

Könnte es sein, dass du ein Ban hast? Wenn du gegen die Richtlinien von Microsoft verstößt kannst du für eine bestimmte Zeit nicht die online features benutzen. (Online zocken, Partys beitreten, Chatten etc). Vielleicht liegt es garnicht an den Einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bQChj
Fragesteller

Ne das auf keinen Fall

Ich habe das gleiche Problem aber in Forza Horizon 4, da wurde ich wegen folgenden Gründen gebannt:

-zu hohe Ansammlung von Wheelspins

--> über 1000 angesammelte Wheelspins

-zu viele Autos im Auktionshaus verkauft

--> Ich habe zum Beispiel ein Auto für 1 Millionen gekauft und dann für 20 Millionen weiterverkauft

Hast du vielleicht etwas ähnliches wie ich gemacht, oder irgendwelche Mods installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bQChj
Fragesteller

Dafür wird man gebannt? Für Autos im Auktionshaus verkaufen? Ne das kanns nicht sein hatte noch nie zugriff auf das Auktionshaus aufgrund meiner Einstellungen

diegotcw  30.08.2023, 11:28
@bQChj

Wie lautet denn dein Gamertag? Vielleicht ist es das?