Xbox 360 spiel (CD) auf Xbox One spielen?

2 Antworten

nur wenns im von microsoft in das abwärtskompatibel-programm aufgenommen wurde.

Aktuell ist das glaube ich noch nicht abwärtskompatibel. Wenn dein 360 Account und dein one Account der selbe sind, gehe in meine Apps und Spiele, unter bereit zum installieren wird das Spiel aufgezeigt welches du besitzt und spielen kannst. Sonst geh mal auf www.xbox.de unter abwärtskompatibel, dort sind alle Titel aufgelistet