XBox 360 knopf leuchtet rot.. kaputt?

9 Antworten

Hallo, es kommt vielleicht spät, aber für andere die hier gucken. Ich habe die Lösung.. Naja also bei mir hats geklappt. Es könnte an der Festplatte liegen, rechts an der Seite einfach eine Klappe aufmachen und dann die Festplatte entfernen... Am besten wenn die Festplatte draußen ist ein mal starten & wenn es dann funktioniert, heißt es einfach, dass die Festplatte kaputt ist.

KeyDNex  15.06.2016, 15:48

welche klappe ?

Ring of Death!

das kann einiges sein, bei mir hats geholfen, die viel wärmeleitplättchen auszutauschen, bei einigen hilft nur nasses Handtuch rumwickeln und ein paar stunden laufen lassen, bei manchen hilft nur einschicken, aber in den meisten Fällen hilft nur ein Neukauf ;)

Ring of Death.

sie geht nicht mehr jetzt.

kam das zufälligerweise nach genau 2 jahren? is meistens so, da läuft nämlich die garantie ab^^

bei mir wars keine 2 wochen nach garantie ablauf. nach dem ring of death kann man echt die uhr stellen :D

bei den neueren ist das aber nicht, keine angst, die halten dann i.d.R. länger als 2 jahre ;)

Das ist der legendäre "Ring of Death", ich hoffe du hast noch Garantie.