Xbox 360 anschließen?

Xbox - (Computer, Technik, Samsung) Daten Xbox - (Computer, Technik, Samsung) Daten Fernseher - (Computer, Technik, Samsung) Anschlüsse Fernseher - (Computer, Technik, Samsung) alter Stecker - (Computer, Technik, Samsung) neuer Stecker - (Computer, Technik, Samsung) Kundenmeinung - (Computer, Technik, Samsung)

3 Antworten

Ich habe bei meiner Xbox nur diese Anschlüsse zur Verfügung, mit was für einem Kabel kann ich die nun anschließen dass das Bild schärfer wird?

Das Kabel das ich momentan Verwende sieht man bei den Anhängen der Frage.

Anschluss Xbox - (Computer, Technik, Samsung)

Du musst noch ein hdmi Kabel anstecken dann ist es scharf

123alex123
Fragesteller

Das geht glaube ich bei der Xbox noch nicht, da es schon eine etwas ältere ist. Ein Bild von den Anschüssen der Xbox habe ich meiner Antwort angehängt.

KingFloki  24.01.2016, 20:07

Doch des müsste gehen mein Kumpel hatte dasselbe mit seiner Xbox 360 .., hat er des hdmi Kabel reingetan dann war alle schöne Qualität ..