X Factor das Unfassbare - wahr oder nicht wahr!

12 Antworten

Wenn die Geschichten tatsächlich wahr sind, dann hätten diese auch Einklang ins Medienecho gefunden und man hätte im Laufe der Jahr immer wieder im Fernsehen davon gehört oder in Zeitungen davon gelesen. Selbst die Internetrecherchen ergeben nichts bis auf die Inhaltsangaben der "X-Factor" Episoden. Wenn das 'Ungeheuer von Loch Ness'-Mythos heute noch verbreitet ist, dann müsste man auch etwas über die anscheinlich "wahren" Geschichten von "X-Factor" finden. Ich denke es sind Anekdoten von notorischen Lügnern, die den Autoren einen Bären aufgebunden haben oder es sind Geschichten, deren Version viel harmloser ist, aber von den Autoren übertrieben wurde durch bewusste dazudichtung. Überprüfbar sind sie jedenfalls nicht. Es ist wie mit Religion.

das sind doch immer Storys von Leuten die das angeblich so erlebt haben. Die "Macher" stellen sich dann einfach dumm und sagen es ist wahr weil es Ihnen so berichtet wurde.

das stimmt alles nicht, meinten die galileo fuzzis zumindest

LaPhilosophe  25.01.2010, 02:53

was sollen die denn damit zu tun haben. Wach auf, falscher Sender!

mimi1989  25.01.2010, 02:55

und du glaubst alles was gallileo sgt oder wie? abgesehen davon, spielen sich diese ganzen ""wahren"" geschichten komischerwiese alle in den usa ab

kann mich erinnern... bevor ich meinen fernseher aus dem fenster geschmissen habe, daß das aufgeklärt wird

In jeder Lüge/Geschichte hat es einen Funken Warheit! Ich denke etwas ähnliches kann passiert sein sie erzählen es einfach viel schlimmer und unglaublicher als es wirklich ist sonst würde es ja kein Mensch schauen!