x-factor - das unfassbare kehrt zurück?

2 Antworten

Das ist der Titel einer sechsteiligen Hommage mit Detlev Bohte, die anlässlich des 20. Jubiläums der Sendung 2018 produziert wurde, aber trotz guter Einschaltquoten von den Kritikern zerrissen wurde:

https://www.fernsehserien.de/x-factor-das-unfassbare-kehrt-zurueck

Die Bezeichnung X-Factor - Das Unfassbare kehrt zurück hat man aber auch teils so ähnlich als Ankündigung für die Rückkehr des Originals verwendet!

Es wurden letztlich mehrere Anlaufversuche mit verschiedenen Versionen wie X-Factor: Die fünfte Dimension, X-Factor: Wahre Lügen oder X-Factor: Die wahre Dimension der Angst gestartet bis man eben mit Jonathan Frakes 2021 endlich wieder das Original fortgesetzt hat und das sogar als deutsche Produktion!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Von Experte SANY3000 bestätigt

Es wird dieses Jahr sicher wie im letzten wieder Folgen zu Halloween geben, auch Neue !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.