WWE 2010 (wie gewinne ich das inferno match(ps2) und mir nicht die begriffe sagen sondern die taste)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

su musst glaub ich ja erst die hitze steigern und wenn ich mich recht erinner musst du den typen dann mit R1 und oben dann haste den ja im griff sodass du den durch die gegend ziehen kannt. dann ziehst du den zum feuer und dann müsst der den doch rauswerfen/ oder du rauchst da nen finisher und dann machst du nen finisher und der schmeisstn kane ausm ring. ich weis netmher genau. so müsst des irgendwie gehn denk ich

metinfighter20
Fragesteller

wie schmeiß ich ihn rüber?

Ich hab es auf PS3. Du musst das Feuer heiß machen, indem du den Gegner schlägst(Griffe usw.). Wenn du Aktionen ausführst, wird es heiß. Wenn du einen Finisher machst, geht die Temperatur sofort ganz nach oben. Wenn die Temperatur am höchsten ist, musst du einen STARKEN Griff ausführen (welchen genau ist egal) und ihn in zu den Flammen ziehen (einfach linker Stick in die Richtung.) der Gegner muss angeschlagen sein, sonst geht er nicht raus

bigsteff94  28.10.2010, 18:59

so gings genau :)