WWarum gibt es so viele komische Hentais?

3 Antworten

Welche meinst du? Und erwartest du wenn du nach bestimmeten Hentais schaust, dass diese normal sind? Es gibt halt fetishe halt auch wenn manche von diesen moralisch gesehen einfach nur verwerflich sind (z.B. loli, shota oder rape)

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran das du dir komische Kategorien aussuchst.

Ansonsten sind Hentais nichts weiter als gezeichnete Pornos.

Wieso sollten Pornos anderer Länder weniger komisch sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert