Wie viel Geld habt ihr auf dem Konto?

3 Antworten

Lediglich 2-3 tausend. Warum soll ich meiner Bank auch mehr als das leihen wenn es renditestärkere Anlagen gibt?

das 3-4 fache Monatsgehalt solltest du schon auf einem deiner Konten parken.

Dazu noch ein Depot für Tagegeld bzw. Aktienfonds.

Isiplayer27
Fragesteller

Investierst du in Aktien? Wir nehmen das gerade in der Schule durch und ich bezweifle ob dieses Wissen für erfolgreiches Investieren reicht.

ich bin berufstätig:-2000 euro auf dem Konto, der Dezember ist halt ein teurer Monat

safur  07.12.2019, 14:24

Blieb das Weihnachtsgeld aus? 😃

Karlheinz507  07.12.2019, 14:25
@safur

nein, aber ist, wie immer. alles irgendwie zu wenig und am Ende des Geldes ist immer so viel Monat übrig:) eine neue Geschirrspülmaschine war auch noch fällig