WV Songs sind so durchschnittlich in euren Playlisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

< 50 27%
200 - 500 27%
100 - 200 18%
> 500 18%
50 - 100 9%
Michael941  02.01.2024, 22:13

wie siehts mit deinen playlists aus? welche app? hört du mit box oder BT-Kopfhöere

Johannes8831
Fragesteller

meine kratzen meistens grade so an den 100 aber bin auch eine Person die viele Playlisten hat die alle für verschiedene anlässe/stimmungen sind, höre auf Spotify und oft Kopfhörer

6 Antworten

Ja, so die Drehe....manche sind aber auch 'nur' 150 oder 195 Songs. Aber in der Regel ist das schon so, wie ich abgestimmt habe. Ich glaube, die Playliste mit reiner Klassik, ist die kürzeste.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist so um die 150 Songs. Für ein bisschen Vielfalt und Abwechslung. Aber es gibt auch kleinere mit 25/50 Songs. Je nach Stimmung...

Dass kann ich garnicht so pauschal sagen. Mal 400, mal 20. Ist wirklich absolut unterschiedlich, da ich meine Playlists nach Genre sortiert habe.

Das ist so der Durchschnitt, da ich viele Playlists habe, aber es gibt auch einige mit mehr oder weniger

< 50

Aber nur durchschnittlich. Habe auch eine Playlist mit 16-17 Stunden Hörzeit.

LG

Nk2234