Wuue bekomme ich einen Freund?

2 Antworten

Du solltest vor allem sicher sein, dass du dafür bereit bist. Es sind ja auch die Gefühle eines anderen involviert und das muss man berücksichtigen. Aber ansonsten gibt es doch mittlerweile für alles online Gruppen wo man sich ortsnah organisieren kann, vielleicht ein paar Stichwörter auf Google eingeben. Hat mir oft geholfen, einfach ein paar Begriffe mit Ort eingeben

Therapeutische Hilfe suchen, soziale Kontakte knüpfen und wenn es erstmal Online ist