Wusstet ihr das Graustreif mit Blaustern verwandt war?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein das wusste ich nicht,

wobei vermutlich fast alle Katzen irgendwie miteinander Verwandt sind, da sie ja von den selben Katzen abstammen.

Aber sonnst wusste ich das nicht.

Wie sind sie denn Verwandt?

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
ANONYM257260954
Fragesteller

Hi, ich schreibe dir hierzu den Stammbaum auf.

Gänsefeder

Töchter:Mondblüte (Blausterns Mutter), Funkelnase

Funkelnase

Töchter:Frischbrise

Une Frischbrise hat eine Tochter namens Glanzfell (die Mutter von Graustreif)

Nein

Sei gegrüßt!

Ich wüsste nichts darüber, dass sie verwandt sind, schließlich kenne ich nicht alle Steckbriefe auswendig. Es ist aber logisch, da irgendwie alle Katzen miteinander verwandt sind, vor allem die, die Gefährten sind (xD). Ich sag da nur die Efeusee und Rauchklang oder Borkenpelz und Rauchfell.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Hi!
Nein, das wusste ich nicht. Aber eigentlich sind ja alle Clankatzen irgendwie miteinander verwandt, da sie alle von den gleichen Katzen abstammen. Weißt du, wie die beiden verwandt sind? Würde mich interessieren.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
ANONYM257260954
Fragesteller

Hi ja, also Mondblütes Mutter Gänsefuß hatte auch noch eine Tochter namens Funkelnase, die hatte eine Tochter namens Frischbrise, welche Glanzfell als Tochter hat.

Nein

Ich wusste nicht dass Graustreif und Blaustern miteinander verwandt sind.

Graustreif's Eltern sind Glanzfell und Flickenpelz. Die sind beide nicht mit Blaustern verwandt soweit ich weiß.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
ANONYM257260954
Fragesteller

Hi, also Mondblütes Mutter Gänsefuß hatte auch noch eine Tochter namens Funkelnase, die hatte eine Tochter namens Frischbrise, welche Glanzfell als Tochter hat.

Ja

Ja, Ich habe einen WaCa Stammbaum von Feuerstern, der ist irgendwie auch mit Blaustern verwandt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Buntfell  30.04.2024, 18:37

Aber Feuerstern war doch Hauskätzchen…

Crystallpool  30.04.2024, 18:42
@Buntfell

Irgendwie über 17 Ecken oder so mit ihr verwandt, nicht direkt.
Irgendein Vorfahre von Blaustern wahr wahrscheinlich auch Hauskätzchen…