Wurm in der Nase?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geh lieber mal zum Arzt 83%
Schädlich 8%
Normal 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es sich nicht bewegt und wenn sie die konsistenz komplett verschmieren lässt würde ich nicht sagen das das ein parasit ist

ich habe einige parasiten gesehen aber nix wie das

sei froh es ist nicht morgellon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Drücke da mal etwas darauf. Es sieht zwar einem Fadenwurm ähnlich aber ich denke eher, das ist ein etwas blutiger Rotzschlampen, der sich dann leicht verstreichen lässt.

Und schon ist das Rätsel gelöst. Denn ich hörte noch nie von Würmern in der Nase, die sind im Darmtrakt heimisch und treten höchstens Anal aus.

Thichra  25.03.2022, 15:17

Dass Würmer nur im Darm leben, stimmt so nicht ganz. Zum Beispiel Spulwürmer wandern durchaus auch durch andere Organe. Nämlich erst in die Leber, dann in die Lunge und von dort aus durch Luft- und Speiseröhre wieder zurück in den Darm. Ein Spulwurm könnte sich also auf seinem Weg durchaus auch in die Nase verirren.

Aber das hier auf dem Bild sieht für mich jetzt nicht direkt nach einem Spulwurm aus. Im Zweifelsfall schafft ein Arztbesuch Klarheit (und ggf. Abhilfe).

AleaUndPolo
Fragesteller

Habe ich gemacht war wirklich nur ein kleiner Faden

Danke ☺️

Prinzessle  25.03.2022, 15:50
@AleaUndPolo

Alles Andere hätte mich auch erstaunt. Freut mich kannst du nun mit dieser eigenen kleinen Analyse unbeschwert ins Wochenende starten. Viel Spass darin. Saluti aus dem Süden in den Norden.

Finnalber  08.02.2024, 17:09

@Prinzessle es gibt Parasiten in der nase