Wurdet ihr schonmal vorübergehend gesperrt (hier auf gutefrage)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi. Nein bisher wurde ich hier noch nie gesperrt oder habe einen 24h Bann bekommen. Ich halte mich ja auch stets an die Richtlinien :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Bisher dreimal. Natürlich immer ohne Angabe des genauen Grund.

schwarzwaldkarl  25.08.2023, 11:24

da solltest Du aber dann auf jeden Fall immer nachfragen...

Nein

Zum Glück wurde ich kein einziges Mal auf Gutefrage gesperrt, weil ich versuchen werde, mich an die Richtlinien zu halten. 😊👍

Deshalb wäre es besser, die Richtlinien nicht zu verstoßen, wenn ich bei anderen Nutzern hier einen guten Ruf haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Einmal wurde ich bereits gesperrt. Den genauen Grund möchte ich jetzt nicht nennen, aber es war gerechtfertigt.

Das ist aber schon ein paar Monate her.

Mittlerweile habe ich mich aber gebessert

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Nein

Nein das wüsste ich

Bin ja aber noch nicht lange mitdabei 💗