Wurdet ihr schonmal für S*x ausgenutzt?

7 Antworten

nein, liess es nie zu... Da musste Liebe dahinter stecken, ehrlich

juli189379
Fragesteller

Schon klar aber es gibt auch Menschen die dir Liebe perfekt vorspielen können.

Noch nie- leider- denn lieber sexuell ausgenutzt werden, als niemals Sex haben.

juli189379
Fragesteller

Damit ist alles gesagt^^

"Sexuell ausgenutzt" möchte ich es nicht nennen: Ich wurde von meiner Ex-Frau vergewaltigt!

juli189379
Fragesteller

Okay das ist dann nochmal eine Nummer härter.....Wie hat sie den das angestellt?

Ja, ich wurde schon mal von einer damals 'älteren' Frau ausgenutzt. Ich war so 17 und sie so 25 Jahre.....aber schön war's.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung