Wurdet ihr schonmal betrogen von eurer Freundin?

7 Antworten

Physisch, nicht soweit ich weiß. Emotional schon.

Wie ich das herausgefunden habe, ist eigentlich ganz witzig (im Nachhinein). Als ich gemerkt habe, dass sie Spielchen spielt (da wusste ich noch nicht, was genau) und ihr sagte, dass ich Schluss mache, weil sie nicht ehrlich ist, hat sie mir mit Suizid gedroht (war natürlich nicht ernst gemeint, nur emotionale Erpressung) ist sogar in die Nähe einer Brücke gegangen damals und hat mich von da angerufen. Er und ich, wir kannten uns da schon. Ihm hat sie aber eine andere Story erzählt, warum genau sie nun an dieser Brücke ist, warum auch immer? Daraufhin hat er mich angerufen und meint, wir müssen reden - gesagt, getan. Wir haben sie beruhigt, uns getroffen und sie dann gemeinsam konfrontiert. Sie ist nur heulend gegangen. Er und ich haben heute noch Kontakt ab und an 😂

Von meinem ersten (und einzigen) Freund bisher…

Habe damals von einer Freundin erfahren, dass er anscheinend ihre Schwester angeschrieben und nach nem Date gefragt hat…
Auch wenn man es nicht macht, bin ich an sein Handy und habe geschaut, ob das stimmt und falls ja, ob es das erste und einzige Mal war.

Siehe da, es war bei weitem nicht das erste Mal und ich wusste zwar, dass er vor unserer Beziehung schonmal einen ONS hatte, aber nicht, dass er seit Beginn der Beziehung wirklich fast jede Woche mich betrogen hat 😤

Ich nicht aber eine Freundin von mir und die Geschichte ist echt witzig. Ihr Freund hat sich immer komisch verhalten und ich weis nicht mehr wie, aber sie hat herausgefunden das er noch eine andere Freundin hat. Sie hat dann sie zu sich eingeladen während ihr Freund auf der Arbeit war. Die beiden haben dann einen Tee getrunken und als er zu ihr nachhause gekommen ist haben die beiden ihn angelächelt und sein Gesicht war unbezahlbar als er die beiden gesehen hat😂 meine Freundin hat ihn dann sofort aus der Wohnung geworfen. Er war mit der anderen Freundin länger zusammen und er fand die Beziehung irgendwann langweilig und ist dann mit meiner Freundin zusammen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist liebe

Ja - Sie sagte es mir. War halt kacke und direkt bei der ersten Beziehung.

Genialer Start.

(aber unsere Eltern sollten auf keinen Fall etwas erfahren)

ZeroHunter232  02.05.2024, 07:37
(aber unsere Eltern sollten auf keinen Fall etwas erfahren)

Wie typisch, Hauptsache den Ruf bewahren aber betrügen geht klar.

ZeroHunter232  02.05.2024, 07:40
@Wiesel1978

Dann hast du ja kein Verlust gemacht, sie war womöglich hübsch und hatte eine schöne Ausstrahlung, aber du siehst ja was mit ihr passiert ist.

Ja klar. War nicht so toll. Habe Hinweis von Arbeitskollegen bekommen und bin dann nachts auf Suche gegangen und habe sie dann mit nen Kumpel beim küssen in der Disco erwischt