Wurdet ihr schon mal von euren Freunden gebissen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, was zur Hölle? 73%
Ja, ist mir leider schon passiert. 27%
Nein, aber ich würde es darauf ankommen lassen! 0%

3 Antworten

ich habe mal meine Freundin gebissen - mit Erlaubnis. Habe gefragt.

Habe nicht getrunken, ich mag es einfach sanft auf Sachen zu kauen. Habe sie auch nicht verletzt. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Kann vielleicht sein weil ich autistisch bin?

Nun, aber wie gesagt, dein Freund hat getrunken, und 3 Uhr nachts ist nicht die Uhrzeit wo alle komplett bei sich sind, also mach dir keine Sorgen.

Kaesekuchlein  09.06.2023, 17:59

Wow, ich bekam ein danke von einer Person im Internet weil ich jemanden gebissen habe! Danke!

Ja, ist mir leider schon passiert.

Ja, aber ohne das leider, weil ich weirdo sowas geil finde😂 in der Grundschule hat mich ein Mädchen randomly in die Schulter gebissen und vollgesabbert. Zuerst wusste ich nicht was das sollte, habe dann meine Hand genommen, weil ich eigentlich wollte dass sie damit aufhört aber habe ihr dabei stattdessen volle Kanne in den Mund gefasst, sie hat schön zugebissen und ich habe gemerkt dass sich mein kleiner Freund meldete. Als sie dann locker ließ, wusste ich nicht mehr was ich machen sollte. Wahrscheinlich habe ich mich dann unbewusst aufgegeilt. Seitdem habe ich wohl einen extremen Speichel- und Beißfetisch😂

Nein, was zur Hölle?

Nein, bei mir noch nicht passiert