Wurdet ihr schon mal so richtig hops genommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab als Kind Erdbeeren an nem Stand verkauft für 2 Euro und jemand gab mir irgendeine ausländische Münze die aussah wie zwei euro aber keine 2 Euro waren. Das hat mich damals so traurig gemacht lol. Ich weiß noch genau wie die Person sich gefreut hatte

Ja, von meinem Lehrer💀😭😭

Aber er meinte es nur aus Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Was hat er gemacht 😂

mi76s  08.04.2023, 22:12
@daniiiiiiiii09

Boa ka aber ich habe irgendwas dummes gesagt und er hat dann irgendwas anderes gesagt und hat mich somit Hops genommen. Die ganze Klasse hat gelacht HAHAHAHA.

Bestimmt aber ich weiß das nicht mehr. Müsste erstmal grübeln 🤔

ich wurde noch nicht verhaftet =)

Ich nehme andere Hops, ich werde nicht Hops genommen 😅😂