Wurdet ihr in Deutschland bestohlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euro nicht, aber DM. War mit einem Kumpel im Campingurlaub und wir haben das Geld in seinem Auto versteckt. Wir waren einen trinken und am nächsten Morgen fehlten von meinem Geld 300 DM. Er sagte, das Auto wäre aufgebrochen worden, aber ich denke, er war es selbst.

questionmidnigh
Fragesteller

Ich hätte wahrscheinlich meine Freundschaft beendet…

Von einem Bekannten das Handy, in einem Restaurant Handy lag auf dem Tisch da kam jemand mit einer Karte lege diese übers Handy fragte nach dem Weg und als er ging war das Handy weg

Habt Ihr schon mal erlebt, dass jemand hunderte von Euros von Euch gestohlen hat

Nein. Ich kann mich zudem nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mehr als 100 Euro Bargeld bei mir hatte. Im Zeitalter von EC Cash, Kreditkarte, PayPal und ApplePay ist das doch komplett überflüssig?

Alex

Mein Portemonnaie wurde natürlich ein, zwei mal geklaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter