Wurdest du schonmal von Familienmitgliedern belästigt?

Frank43210  18.05.2024, 13:40

Woher kommst du?

DBC2302
Fragesteller

Ich bin Türkin aber lebe in Deutschland

5 Antworten

Denke die Frage ist Fake.

Account heute erstellt.

Das als einzige Frage, somit GF extra dafür insterliert.

Dann ein komplett unwahrscheinliches Szenario. Vorallem wegen der Reaktion deiner Eltern.

Frage nur gestellt für Aufmerksamkeit, deswegen ging es in der Frage auch nur um dich. Hättest du nur wissen wollen ob andere auch Belästigt wurden, hätte ein deutlich kürzerer Text ohne ganze Geschichte gereicht.

DBC2302
Fragesteller

ich wollte nur wissen ob das auch schonmal jmd passiert ist und auch einen rat

DBC2302
Fragesteller

Ich habe gute frage schon länger über google verfolg ohne account, ich hab mich erst heute getraut weil ich die meinung anderer hören wollte

orangade  18.05.2024, 12:37
Account heute erstellt.

Für so private und unangenehme Fragen erstellen sich viele ein neues Profil!

Dann ein komplett unwahrscheinliches Szenario. Vorallem wegen der Reaktion deiner Eltern.

Nein, leider eine recht häufige Reaktion.

Solche Varianten des sexuellem Missbrauchs passieren in Deutschland TÄGLICH!

Wurdest du schonmal von Familienmitgliedern belästigt?

Nein, zum Glück nicht. Aber ich kenne Geschichten von anderen.

Ich glaube dir die Schilderung, weil ich mich im Rahmen meines Studiums intensiv mit dem Thema des sexuellen Missbrauchs auseinandergesetzt habe und auch Personen kenne, die sexuellen Missbrauch in Kindheit oder Jugend erlebt haben. Für Außenstehende sind viele Aktionen und Reaktionen bezüglich dieses Themas oft nicht nachvollziehbar.

Beratung kannst du u.a. hier bekommen:

Das Hilfe-Telefon Sexueller Missbrauch unterstützt nun auch online. Einfach hier klicken, um unsere Online-Beratungsstelle zu besuchen.

https://nina-info.de

Also mit so einer Familie würde ich nichts zu tun haben wollen und würde ausziehen sobald es geht. Das schlimme ist ja das dir geglaubt wird und nichts gemacht wird ….

DBC2302
Fragesteller

Ich habe von sobald ich 18 bin vor studieren zu gehen und auszuziehen

Finde es komisch weil deine Mutter muss es machen weil ist ja nicht normal das ein Familienmitglied dein Ding auf den Arsch hält usw LG

Das geht überhaupt nicht und ist unabhängig von deiner Religion eine Straftat, nämlich sexuelle Belästigung Minderjähriger. Wenn du dich dabei unwohl gefühlt hast, und das ist ja eigentlich klar, solltest du das, egal was deine Eltern sagen, bei der Polizei zur Anzeige bringen.

DBC2302
Fragesteller

Wie soll ich das anstellen? es gibt ja keine beweise

Sully21  18.05.2024, 13:18
@DBC2302

Auch ohne Beweise macht die Polizei da was draus, mit Sicherheit.