Wurdest du schon mal so stark und intensiv innerlich ''Seelisch'' verletzt, das du dafür keine Worte finden kannst oder jemals finden konntest?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

4 Antworten

Ja

Ja. Meine Ex hat mal versucht mir ein Kind unterzujubeln das nicht von mir war und dafür auch noch Geld verlangt hat.

Nicht weil ich Kinder nicht mag. Ganz im Gegenteil. Aber so unverfroren zu sein von mir dann auch noch Unterhalt zu verlangen obwohl sie ganz genau wusste das ich nicht der Vater bin hat mir echt die Sprache verschlagen. Ich hab natürlich keinen Unterhalt bezahlt weil als ich sie darauf ansprach hatte sie innerhalb einer Stunde nen Vaterschaftstest machen lassen und dann auch schon das Ergebnis gehabt. Da wusste ich das ich von vorne bis hinten belogen wurde. Das alles auf dem Rücken der Kinder auszutragen war für mich die unterste Schublade. Danach hab ich den Kontakt abgebrochen

PrisonUnicorn
Fragesteller
Das alles auf dem Rücken der Kinder auszutragen war für mich die unterste Schublade. Danach hab ich den Kontakt abgebrochen

Das ist so :(, und sehr gute entscheidung deinerseits! So eine hätte dich nicht verdient

Ja

Ja, leider. Ist tatsächlich nicht einmal so lange her. Auch wenn ich es mittlerweile gut verarbeitet habe, tut es immernoch weh und ich finde keine Worte, es zu beschreiben.

Um jemanden Seelisch weh zu tun, reicht es schon, ab irgendeinem punkt jemanden einfach nicht mehr zu antworten.

PrisonUnicorn
Fragesteller

Und wie geht man da am besten um, schon vor allem, wenn man für sowas Worte oder Antworte sucht, sie aber nicht erhält oder findet?

ciberbot8001  11.01.2022, 18:22
@PrisonUnicorn

Das weiss ich leider tatsächlich nicht. Ich halte die emotionen einfach zurück und versuche, mir nix anmerken zu lassen. nach dem motto "men are strong".

Ja

... mehr als nur einmal im Leben!

Ich leide im Grunde schon die Hälfte meines Lebens, aber es gab Punkte da war es besonders schlimm und ich frage mich bis heute, wie es zu solch tiefgründigen psychischen Schmerzen kommen konnte...