Wurden meine AirPods von meinen eigenen Freund ausgetauscht?

1 Antwort

Vielleicht habt ihr auch einfach versehentlich die Cases vertauscht? Wenn beide gleich aussehen, dann kann das mal schnell passieren.

Auch kann man bei Bluetooth auch vorher verbundene Geräte sehen, die nicht zur Kopplung bereit sind.

Du könntest natürlich auch einfach mit deinem Freund darüber reden und ihm vielleicht nicht gleich Verrat oder böse Absichten unterstellen.

Zumindest glaube ich dass das deine Frage war, das war sehr schwer zu verstehen.