Wurde schwarze magie auf mich gesetzt?

3 Antworten

Schwarze Magie ist nur dann naheliegend, wenn Dir in Zukunft niemals mehr etwas gelingt. Dann kommt immer kurz vor einem positiven Ende ein "böser Hammer". Wenn eine Pechsträhne jedoch nur eine Woche anhält, und danach ist alles wieder im grünen Bereich, dann war es lediglich eine kleine, unbedeutend negative Zeitspanne. Sehr wichtig: Bitte lass auch keinen negativen Placeboeffekt auf Dich wirken. Und auch Murphys Gesetz stimmt: Was schief gehen kann, das geht schief. Alles Gute und LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716  04.02.2024, 14:18

was ich hier bei Murphy nicht nachvollziehe ist die von ihm angedeutete Zwangsläufigkeit. Wenn Murphy Recht hätte, dann müsste ja alles auch auf lange Sicht misslingen und nicht nur während einer kurzen Phase.

Nein, das kommt nur von dieser entsetzlichen Aberglaubensneigung, die im Islam tief verankert ist!

Am besten Du entledigst Dich einer derart angstbesetzten Religionsauffassung!

Schwarze Magie kommt eher selten vor also müsstest du dir eigentlich keine sorgen machen. Rezitier Ayatul Kursi und vertrau auf Allah swt.

Barakallahu feeki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.