Wurde schon dreimal als Ingenieur in der Probezeit gekündigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dasselbe nicht nochmal erleben willst, musst du bei deinen alten Arbeitgebern um ehrliche Begründung fragen. Auch, wenn es schwerfällt. Nur so weißt du was du in Zukunft ändern musst. Ich vermute du selbst bemerkst es nicht, sonst hättest du schon etwas geändert.

Langsam würde ich mich mal ganz ehrlich fragen: was mache ich falsch? Da scheint es wohl gravierende fachliche oder persönliche Defizite geben :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sehr genau reflektieren, warum man Dich wieder rausgeschmissen hat.

Denn bei der derzeitigen Lage in der Bauwirtschaft und der Tatsache, dass Dir das nun zum 3. Mal passiert ist, liegt die Vermutung sehr nahe, dass es an Dir gelegen hat.

Warum hast Du diese Gründe nicht erfragt?