Wurde mein iPad, durch Google Seiten geackt?

2 Antworten

Sicherlich nicht Apple Geräte sind sehr schwer zu hacken meistens sind das dritte die versuchen durch solche Situation deine Daten ausfindig zu machen einfach ignorieren und von solchen Seiten fern bleiben hatte einen ähnlichen fall schonmal und Apple erklärte mir das ein Virus problemlos im Hintergrund entfernt wird Apple ist sehr sicher mach dir keine Sorgen übrigens sind solche Seiten illegal was auch zu großen Geldstrafen führen kann lass dir von jemand Netflix und co geben aber weg von den Seiten und viel Spaß beim streamen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein dein Ipad wurde nicht gehackt. Auf keinen Fall irgendwo draufklicken. Das haben diese Illegalen Websites an sich, dass es massenweise fiese Pop-Ups gibt. Erst wenn du irgendwelche Daten hergibst könntest du potentiell Schaden erleiden. Grundregeln bei Illegalen Websites: 1. einen Browser verwenden, der nichts trackt (z.b TorBrowser) 2. am besten nichts downloaden oder akzeptieren. 3. keine Spuren hinterlassen, da das richtig teuer wird wenn du erwischt wirst