Wurde man blockiert wenn man keine Freundschaftsanfagen mehr schicken kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein, man kann auf Gutefrage nur User ignorieren, nicht aber blockieren.

Wenn dich ein User auf Gutefrage.net ignoriert kannst du

  • ihm keine Freundschaftsanfrage senden
  • ihm keine Komplimente senden
  • ihm nicht per PN anschreiben, falls er es so eingestellt hat, dass ihn alle per PN anschreiben können
  • kann der User der dich blockiert hat, deine Beiträge nicht sehen

Ja das kann sein. Sowas passiert aber auch, wenn man in weniger als 24h versucht erneut eine Anfrage an den Nutzer zu schicken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓