Wurde ich von ,ihm’ verarscht?

2 Antworten

Es könnte sein das es eventuell von einem guten Freund/einer guten Freundin gewesen ist welche sich einen miesen Scherz mit dir erlaubt haben. Möglich wäre aber auch das es wirklich jemand war, der dich kennen lernen wollte.

Es kommt dazu ganz oft vor das man Personen von Bspw. Facebook bei anderen Sozialen Netzwerken vorgeschlagen bekommt, obwohl diese gar nicht miteinander verbunden sind. Das wäre ein guter Hinweis darauf das die Person tatsächlich bei dir im der Nähe wohnt, da das häufig bei Profilen vorkommt die unbewusst gemeinsame kontakte mit dir hatten geschw. Wirklich aus deiner Nähe kommen.

Lg

Letmecucry
Fragesteller

Leider gibt es seinen ,Namen‘ auf keiner Plattform. Ich weiß nicht wie ich dahinter kommen könnte

ALeeHoneybee  26.01.2021, 00:51
@Letmecucry

Versuch doch mal heraus zu finden mit welchen Leuten er noch im Kontakt steht (Instagram Follower). Ansonsten kannst du dich auch über einen PC im Browser bei Snapchat oder Instagram anmelden, sein Profil aufrufen und die URL seines Profils mit rechtsklick anklicken. Es öffnet sich ein Fenster in welchem du auf "URL Untersuchen" gehen musst. In seltenen Fällen kannst du eine E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer im Text nach lesen.

Letmecucry
Fragesteller
@ALeeHoneybee

Vielen Dank für den hilfreichen Ratschlag! Leider ist sein Instagram Account fake und er hat keine Follower und folgt auch niemandem

ziemlich gut hops genommen würde ich sagen. Du warst der Ball, er war Ronaldo und hat dich gedribbelt 😂 Spaß bei Seite... Blockier ihn überall. Es kann ein Fremder sein, der dich auf alle sozialen Medien gefunden hat oder er geht auf deine Schule

Liebe176  26.01.2021, 00:52

Da hast du Recht