Wurde ich permanent gebannt oder nicht?

2 Antworten

ich habe auch keine Email Oder so erhalten das ist echt komisch...

Denke mal nicht, aber eigentlich erhält man immer eine Info dazu, wenn man gebannt wird, falls ich mich da jetzt nicht täusche.

Orlandooooo
Fragesteller

ich habe auch keine Email Oder so erhalten das ist echt komisch...

Maxim575  12.01.2024, 10:12
@Orlandooooo

Ja, dann weiß ich es auch nicht. Kann es denn sein, dass es an deinem PC/Gerät leiht, und nicht an dem Chat selbst?

Maxim575  12.01.2024, 10:45
@Orlandooooo

Achso, dann bist du wohl gebannt. Aber da musste es doch stehen, ob es permanent ist oder nicht.