Wurde ich nur verarscht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich so an, ja. Glaube Jungen in dem Alter wollen bisschen spielen, erforschen und denken nicht über die Konsequenzen nach.

Ich würde nur raten, keine Zeit für solche Menschen zu verschwenden, die weder mit dir normal reden können oder nicht zu dir stehen.

Ich hab sowas 5 Jahre lang on off mitgemacht. Mein Neuer Freund weiß das er sowas nicht machen brauch, weil ich dann gehe.

Setz deine Grenzen und lass nicht mit dir spielen. Du bist kein Kind mehr und darfst auch mal nein sagen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube er weiß einfach nicht so ganz wa ser will, ich würde ihn jetzt einfach mal in Ruhe lassen.

Aber das er, mehr oder weniger, was mit zwei Mädchen hat geht, meiner Meinung nach, gar nicht...

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Das hört sich danach an, als dass Du immer der Lückenbüsser bist zwischen anderen Episoden. Er nimmt nur, und gibt nichts zurück.

Also meine Frage: "Warum lässt Du Dich überhaupt darauf ein?" Es bleibt doch letztlich nichts für Dich ausser Enttäuschung.

Idkwhy75
Fragesteller

Ich weiß aber es kommt auch einfach davon das ich extrem anhänglich bin und oft drauf nicht achte was mit mir passiert.

Anyone100  13.08.2023, 17:24
@Idkwhy75

Jetzt weisst Du aber schon, dass das von anderen ausgenutzt wird, und dieses Wissen wird Dir auch helfen ab sofort ein bisschen auf Dich selbst aufzupassen.

Anhand deiner hier geführten Schilderung, kann man davon ausgehen, daß dieser Bube lediglich mit dir Spaß haben wollte also mit dir Sex haben wollte, auch in Hinsicht das du wohl noch Jungfrau warst. Derart Zustand, ist bei Buben u.U. sehr reizvoll "die Jungfrau zu knacken". Klingt jetzt sehr ernüchternd, passiert aber in diesem Zusammenhang sehr oft. Ich kann mich in deinem Fall irren, aber alles spricht wohl dafür, daß es so ist. Ich wünsche dir dennoch weiterhin alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Meinung ist der verarscht dich einfach vorne bis hinten. erstmal der hat erstmal kurze Zeit eine andere gehabt danach ist der wieder mit dir hat mit dir gekuschelt. hat mit dir geküsst und danach wieder mit eine andere. das ist wie ein Spiel von ihn. Er verarscht dich einfach wenn er dir noch mal irgendwann schreibt antworte ihn nicht und trifft mit ihm nicht weil er verarscht dich vorne bis hinten.