wurde ich manifestiert?

2 Antworten

Dann wurdest du höchstwahrscheinlich von der Person manifestiert. Denn wenn man vorher über diese Person wenig bist garnicht nachgedacht hat, dann ist es wahrscheinlich dass man manifestiert wurde. Wenn man jedoch mehrmals mal an diese Person gedacht hat, kann es auch sein, dass man sie unbewusst manifestiert hat.

ich denke wahrscheinlich das die Person dich manifestiert hat da du noch nie an die Person gedacht hat und es plötzlich passiert ist (ich habe das gleiche Problem zurzeit)

AnjaSatori  05.10.2022, 14:00

Ehhhh muss ich mir Sorgen machen. Denn genau das was die Fragen stellerin hab ich auch nur von ein Lehrer :o (nur ohne Crush)