Wurde ich entblockt oder wieso sehe ich den Namen?

3 Antworten

Das liegt daran das du die Nummer unter diesen Namen eingespeichert hast. Es sagt nicht aus ob du blockiert wurdest oder nicht. Du kannst genauso gut diesen Namen in deinen Kontakten ändern. Dann wird er sich auch in Whatsapp ändern.

Morgen326
Fragesteller

Nein hab ihn nicht so eingespeichert

MaxIpsum  03.05.2022, 07:35
@Morgen326

Ergibt keinen Sinn. WhatsApp zeigt nur den Namen an den man im Adressbuch selbst hinzugefügt hat. Prüfe in deine Adressbücher nach ob du ihn oder sie mehrmals hast. Es gibt sim Kontakte, Telefonkontakte, Gmail Kontakte und und und

Wenn du eine person nicht eingespeichert hast wird dir soweit ich weiß der von der person selbst eingegeben name angezeigt "~beispiel"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran das du blockiert warst und es jz nicht mehr bist

MaxIpsum  02.05.2022, 00:49

falsch!

Morgen326
Fragesteller

Man sieht nur seinen namen also wie er sich bei WhatsApp Nennt