wurde euer Account schon mal gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 4%
Öfters 4%

9 Antworten

Nein

Das ist mein erster Account. Ich hatte auch noch nie einen Bann !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Das hier ist mein erster Account, und er wird es auch hoffentlich bleiben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein

Ersten weil es nicht geht, zweitens weil ich es bis jetzt noch nicht so weit getrieben hab. Nur Beiträge von mir werden gelegentlich gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

Hallo,

nein, warum sollte er? Ich habe noch nie gravierend gegen die Richtlinien verstoßen. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus