Wurde Euch schonmal das Herz gebrochen?

15 Antworten

Ja , mehrmals

Ich glaub allerdings, dass die typen die scherben nicht einfach liegengelassen haben, sondern als Andenken welche mitgenommen haben. Ich hab kaum etwas womit ich die lücken füllen kann

Nicht im sinne das ich mit jemanden Schluss gemacht habe oder so aber als meine Urgrossmutter gestorben ist war ich so traurig das ich mehrere Wochen zuhause blieb nicht aus dem Bett kam und nur geweint habe (das hatte sich schon angefühlt als währe mir das herz gebrochen)

Ja :((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))

MarinaGirl2000
Fragesteller

Das tut mir sehr leid für dich und deine Urgroßmutter :( bleib stark! <3

Tanjacaty  16.03.2024, 22:19
@MarinaGirl2000

danke es ist aber schon lange her und sie wurde zum glück sehr alt und hatte ein schönes leben gehabt :)

Kamileel  16.03.2024, 22:28

ja von deez

Ja klar war früher manchmal zu unvorsichtig und habe mich anderen Leuten zu schnell anvertraut.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

MarinaGirl2000
Fragesteller

Das tut mir leid :(

Ja ich war Mal in Jemand verliebt wo ich zwar wußte daß sie nicht auf mich steht,aber dachte zumindest immer das sie mich mag.Das war aber nicht der Fall.Sie hat hinter meinen Rücken so fies über mich abgelästert.Teilweise unterhalb der Gürtellinie.Als ich das herausfand bin ich in ein sehr tiefes Loch gefallen

äh. nein. ich dachte das mal, als mein Mann und ich uns trennten, Nein, als er endgültig ging. Nach 1000 Affären. Aber ich habe schnell gemerkt, dass mein Herz nicht gebrochen war.