Wurde die Rezeptur von den Chips von Funny Frish Ungarisch verändert?

4 Antworten

das kann Dir nur der Hersteller selber sagen.

Schreibe die Firma einfach per Mail an.

Tatsächlich haben die jetzt das Wild (bzw. den Räuchergeschmack von Wild) weggelassen, damit die neue Rezeptur vegan ist.

Liebe Grüße

Ich kann mich nur anschließen. Habe auch feststellen müssen, dass sich der Geschmack geändert hat zu Gunsten einer veganen Vision. Den Weg werde ich nicht mehr mitgehen. Setze eher auf Geschmack statt Vegan.

Schmeckt jetzt einfach nicht mehr, schade drum dann wechseln wir die Marke, die anderen Hersteller wirds freuen.

selber schuld, never touch a running system