Wurde BTS einmal entführt?

2 Antworten

Das war Teil der Serie American Hustle Life, Episode 1. Kannst du sicherlich auf Youtube oder Dailymotion finden

Das war ein Streich. Die Members saßen im einem weißen Van als ihre Manager ausstiegen und verschwanden. Ihnen Unbekannte stiegen dann in den Wagen. Die memers waren alle müde, aberhatten total die panik als sie realisierten, dass sie die Personen nicht kennen. Ihnen wurden ihre Handys weggenommen und sie wurden in ihr Hotel gebracht, meinte man. Das war dann so ein Camp.

Den ganzen Clip findest du auf Youtube. BTS schien diesen Prank nicht wirklich zu mögen. Vor alem Hobi, JK und Taehyung wirkten sehr von Panik gefasst.

Der Prank war vielleicht für Spaß gedacht, aber für die member war das ein Alptraum ...