Wunschgutschein einlösen?

2 Antworten

Falls eine Lösung gefunden wurde, mir gerne mitteilen! Ich habe das selbe Problem und kann weder am PC, noch am Handy den Gutschein für Amazon einlösen :(

Ichhalt321  30.08.2021, 12:12

Okay, ich habe es doch gelöst! Anstatt auf den Wunschgutschein zu klicken, kann man auch ein Shoppingkonto eröffnen. Macht man dies, zahlt man den Betrag automatisch auf dieses ein und kann dann auch den Betrag auf verschiedene Läden splitten. Wählst du den gewünschten Betrag z.B. 25 Euro aus und suchst dann nach Amazon, kann man den Gutschein anfordern und es funktioniert! :)

Du musst erst auf die Einlösen-Seite gehen: https://www.wunschgutschein.de/einloesen/

Dort kannst Du den Gutscheincode eingeben und dann nach Amazon suchen. Bevor Du den Code eingibst kannst Du auf dieser Seite auch schon die Suche durchführen. Das sieht dann ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Gutschein)

Benni197
Fragesteller

Jup dann werde ich zur Partnerauswahl weitergeleitet und geb dann ein Amazon und dann steht da das der suchtreffer nicht gefunden wurde

Helefant  11.07.2021, 12:00
@Benni197

Ich hab das schon ein paar Mal gemacht. Und aus meinem Screenshot (von heute!) siehst Du ja auch, dass Amazon gefunden wird. Keine Ahnung, warum das bei Dir anders ist.

Benni197
Fragesteller
@Helefant

Hast du vllt insta da kann ich dir ne Bildschirmaufnahme schicken.

Helefant  11.07.2021, 15:19
@Benni197

Ne, hab ich nicht. Du kannst aber hier auch Bilder posten - so wie ich das ja gemacht habe. Wahrscheinlich nicht als Kommentar, aber als Antwort.