Wunsch Name bei Instagram vergeben?

Update:

Ich habe soeben doch noch eine Variante gefunden, die noch frei war

1 Antwort

Sag deinem Namen dann könnte ich dir Ideen sagen musst du aber nicht ist dann ok also am besten falls du ein e hast im Name dann kannst du es mit einem c ersetzen weil es fast gleich aussieht oder ein l mit einem großen i nur so ne Idee oder aeiou mit x

Katharina739
Fragesteller

Hab so eben doch noch eine Variante gefunden, die noch frei war aber danke trotzdem