Wunsch Körpergröße?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

182-186 cm 29%
178-182 cm 25%
190-195 cm 17%
186-190 cm 13%
173-178 cm 8%
195-200 cm 4%
Über 200 cm 4%
PsychologyKoray  17.01.2024, 11:54

wieso ist hier nicht niedriger als 173 angegeben?

JichaelMackson1
Fragesteller

Würde wahrscheinlich sowieso fast keiner ankreuzen... Siehe "173-178"

10 Antworten

173-178 cm

Etwa gleich groß finde ich völlig in Ordnung.

Mein jetziger Partner hat die 2m Marke geknackt - das ist manchmal schon echt anstrengend. Aber Körpergröße rangiert in der Checkliste ziemlich weit unten.

JichaelMackson1
Fragesteller

Etwa gleich groß völlig in Ordnung oder ist das deine Traumvorstellung? Also würde du die gleich große Person einer 2 Meter Person vorziehen wenn sonst alles gleich wäre an diesem Menschen?

Jekanadar  17.01.2024, 12:01
@JichaelMackson1

Körpergröße ist mir absolut egal. Ich entscheide nach Sympathie, bzw ob man gemeinsame Interessen, Werte oder Hobbys hat.

wenn sonst alles gleich wäre

Was nie der Fall ist - von daher stellt sich die Frage nicht.

178-182 cm

Ich selbst bin 1,73 m, Wunsch wäre dann natürlich größer. Aber sollte ich meinen richtigen Traummann treffen werde ich nicht auf die Körpergröße sondern auf den Charakter achten. 🙃

LG ☁️

186-190 cm

Ich bin mit 13 Jahren schon 170 cm groß (weiblich). Das wird jetzt sicher ein paar abschrecken. Aber tatsächlich tun mir die Leute leid, die irgendwie nur 150 cm groß sind. Aus dem Grund, will ich auch einen größeren Freund, sonst ist es irgendwie komisch. Denkt ihr werde noch größer (wäre irgendwann blöd)? Meine Eltern sind 177 cm und 180 cm groß.

178-182 cm

Ich bin w13, 1,72 groß, und ich bevorzuge einen größeren Mann. Er sollte jetzt nicht unbedingt mehr als einen Kopf größer sein, das finde ich dann ein wenig übertrieben, aber wenigstens ein paar cm.

Ich glaube aber, wenn man die richtige Person gefunden hat, spielt die Körpergröße keine so große Rolle mehr (ich würde "meine große Liebe" niemals wegen seiner Körpergröße abservieren).

Und die Wunschgröße ist halt eben nur die Wunschgröße.

Ich bin flexibel,

LG Anni

173-178 cm

Eigentlich 1,70 bis 1,80. Ich bin nur 1,60 da passt das ganz gut. Mein Freund ist aber größer 1,87

JichaelMackson1
Fragesteller

Achso auch mal erfrischend was anderes zu hören und war das bei dir schon immer so?

jalvi  17.01.2024, 12:31
@JichaelMackson1

Ich war nicht schon immer 1,60 🤪

Spaß beiseite mir war immer nur wichtig dass er größer ist als ich. Liegt vermutlich daran, dass mein Papa echt klein ist ( 1,68) aber ich ihn imm r vergöttert habe, also wusste ich seit ich ein kleines Kind war, das auch kleine männer total toll sein können☺️