Wunde?

4 Antworten

Ich finde, wenn man sich verliebt sollte das keine Gefühle wie Traurigkeit auslösen. Ebenso finde ich es nicht gesund sich von der Aufmerksamkeit eines anderen abhängig zu machen. Wenn dich ein Mensch wirklich um deiner Selbstwillen mag, dann meldet er sich auch bei dir und sucht deine Nähe, möchte dich besser kennenlernen.

Manche "Ghosten" auch. Das bedeutet nichts anderes, als dass sie nur mit dir gespielt haben und jetzt nichts mehr von dir wissen wollen.

Frage dich bitte, ob du so dringend auf die Gunst und Aufmerksamkeit eines anderen Menschen angewiesen bist, dass solche Emotionen bei dir ausgelöst werden.

LG und alles Gute für dich

Guten Tag

Das wiederspricht sich schon erstmal ist die Frage meldet sich die Person tatsächlich nicht viel oder bist du bloß abhängig ich merke aufjedenfall dass du dein Glück stark von anderen abhängig machst und den Sinn in Liebe sehnst diese Einstellung tut dir nicht gut auch hast du starke Verlustängste woran du arbeiten solltest wenn die Person Tatsächlich sich kaum meldet will sie vielleicht keinen Kontakt und hat kein Interesse das musst du dann akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe.

Solange du einer alten Beziehung hinterhertrauerst, kannst du dich nicht neu verlieben. Eine neue Person würde immer nur ein Lückenfüller sein.

__________

Wenn du mit demjenigen noch gar nicht zusammen warst und du mit einer Person schreibst, diese sich aber nicht zurückmeldet und du deswegen weinst, dann würde ich schon sagen, dass das ein Zeichen dafür ist, dass du verliebt bist.

Vielleicht können sie es ,ihm oder ihr anschreiben,falls ihr Nummer von dem /ihr habt , vielleicht antworten jemand ihnen, das ist bestimmt Sehnsucht