Würmer im Obst

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein , das ist nicht schädlich, da hast Du wenigstens Gewissheit, dass das Obst, das Du gegessen hast nicht mit Gift bespritzt wurde

Sicher nicht schädlich,bestehen fast nur aus Eiweiß und den was Du und sie gefressen haben.

LG Sikas

Deine Magenseure wir dem Wurm den gar ausmachen und du hast noch ne Portion Eiweis davon. Es gibt genug Menschen die Würmer und/oder Larven jeden Tag essen wiel es Gesund ist ;-)

Würmer sind sehr eiweißhaltig, haben kein oder kaum fett, sind also sehr gesund. Soweit also alles in Ordnung.

nein im gegenteil die sind sehr gesund...wirklich mit iel proteine

SirRusty  20.08.2009, 16:20

Stimmt! Proteine waren es. Nicht Eiweiß. Oder doch auch??

Blindfisch84  20.08.2009, 16:22
@SirRusty

Protein=Eiweiß "Proteine (umgangssprachlich auch Eiweiße genannt) sind aus Aminosäuren aufgebaute Makromoleküle"