Würde ich mich komisch fühlen wenn ich ein teuren Duft kaufe?

Oder ist das nur am Anfang und dann gewöhne ich mich dran?

1 Antwort

Wieso solltest du dich ,,arm'' fühlen? Grundregel lautet, dass man nur so viel ausgeben soll, wie es einem passt & angenehm ist, ohne sich zu verschulden. Düfte können ein Hobby sein. Jeder Mensch setzt sich unterschiedliche Prioritäten. Manche geben ihr gesamtes Geld für Reisen aus, manche für Essen, manche für Angeln oder was weiß ich. Und das gleiche gibt es auch bei Düften. Wenn dir ein Duft so sehr gefällt, es aber teuer ist, kannst du auch darauf sparen. Es ist deine Priorität, dein Hobby.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte