Würdet ihr zu dem Geburtstag gehen?

lolaventi  06.01.2024, 21:30

Hat Person A dich persönlich eingeladen?

xlikex
Fragesteller

Ja, also alle in einer Gruppe (die Gruppe hat 5 Personen)

Ich hasse Person A nicht, fühle mich nur nicht wirklich wohl in seiner Nähe

8 Antworten

Also wenn Person A schon eine Einladung an alle inklusive dir richtet, bist du ja auch absolut berechtigt, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, hinzugehen. Würde ich auch so machen, wenn da andere Personen sind, die ich gerne sehen würde. Du solltest eben Person A an diesem Tag nicht irgendwie zeigen, dass du sie nicht magst, bzw. dich im besten Fall auch nicht mit den anderen allzu sehr abkapseln, je nach dem, wie viele Gäste da sind.

Viel Spaß;)

Ich würd hin gehen. Im besten Fall bessert sich soger euer verhältniss. Würde mich für dich freuen.

Lg

ich denke schon, dass ich hingehen würde, wenn ich eingeladen wäre. Dann kennt man sich ja, wenn von Person A eingeladen wird und man kann ja auf der Party an sich mit Person B und C Spaß haben

Du magst die einladende Person nicht wirklich, nur die anderen Personen.

Ich würde mich separat mit den anderen treffen und die Einladung nicht wahr nehmen, denn es geht ja um das Geburtstagskind, dass nicht so Dein Fall ist.

Das wäre nur ehrlich.

Alles Gute für Dich.

Ich würde hingehen. Denn so schlimm wird A wohl kaum sein und wenn doch wäre es (an meiner Stelle) wohl in meinem Interesse dass B und C dann nicht alleine Zeit mit A verbringen.