Würdet ihr wieder mit ihm zusammen kommen?

10 Antworten

Nein. Schluss ist Schluss. Das wird am Ende nur eine Achterbahn der Gefühle.

Ich liebe meinen Ex nicht mehr, daher kann ich das schlecht beantworten. Aber ich glaube nein, denn er hatte einen Grund die Beziehung aufzugeben und das löst sich ja nicht plötzlich in Luft auf. Außerdem mag ich kein on-off.

das ist eine sehr individuelle Entscheidung, die auch immer etwas mit den Gründen zu tun hat, warum man sich getrennt hat

Diese Frageasst sich nicht mit ja und nein entscheiden

Nicht wirklich! Wie oft will er das denn dann noch so praktizieren: On - off - on - off?

Wäre nicht meins.