Würdet ihr weil ja zalazar geht als Neue Nummer 10 Kittel oder Appelkamp fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kittel 100%
Appelkamp 0%

3 Antworten

Kittel

Hey🙃👋🏻🤗

ich sag Kittel weil er ein super Spieler, ein super Techniker ist,…

Außerdem würde er perfekt zum Schalke Spiel passen, es würd aber höchstwahrscheinlich eine Weile dauern bis er bei Schalke Zaöazar endgültig ersetzen kann👍🏻👍🏻👍🏻

Appelkamp ist einfach für die Fortuna wichtig, und der HSV ist selbst mit Kittel nicht aufgestiegen also ohne Kittel erst recht nicht😅

(nichts gegen den Hamburger SV)

Liebe Grüße JoLo⚽️👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Kittel

Appelkamp soll schön bei uns in Düsseldorf bleiben.

Kittel

Keine Ahnung was dieses Kauderwelsch bedeuten soll, aber Zalazar Slytherin war einer der 4 Gründer von Hogwarts.

Max7929
Fragesteller

Ich meinte Rodrigo zalazar (fußballer)

XxlumosxX  13.07.2023, 14:32
@Max7929

Achso, ich habe Kittel gewählt, weil ich dachte, es geht vllt. noch um Kleidungsstücke.