Würdet ihr Urlaub in Afghanistan oder Somalia machen ?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

13 Antworten

nein

Das fänd ich aber sehr ✨rAnDoM✨, wenn ich das machen würde… da ich noch nie darüber nachgedacht habe, und nicht einmal weiß, wo genau diese Länder liegen.

ja

Die sind ganz tolle und schöne Länder mit sehr gastfreundlichen Menschen. Das macht mich sehr traurig und depressiv, dass es keine Möglichkeiten gibl in diesen Ländern Urlaub zu machen, geschweige denn seine Lebensabend dort zu verbringen

nein

Ich war in Afghanistan und das hatte damals schon nichts mit Urlaub zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.
nein

Ich habe zwar schon an die 140 Länder der Welt bereist, aber leider gibt es immer mehr Krisenregionen, zu denen auch Somalia und Afghanistan zählen.

Es sind bestimmt interessante Reiseländer, aber leider derzeit eher nicht gefahrlos besuchbar.

nein

In beiden Ländern wird meinem Geschmack nach zu viel geschossen, besonders gern auf "Ungläubige" wie mich.